Mmmmhhhhh Original Sacher-Torte

Ich fand es war ein netter Abend.
Annabell hat aus Wien eine Original Sacher-Torte mitgebracht, die wir im Lokal als Dessert verspeisen durften.
Lecker !
Alle die nicht dabei sein konnten : Ihr habt etwas verpasst !!!
WIr haben uns nett unterhalten, lecker gegessen und wir haben gesehen wie glücklich ein Kellner ist, wenn er ein Stück Sachertorte bekommt.

Alle die dabei waren wissen, ich liebe Kommentare.
It's your Part !
Guin - 14. Nov, 12:48

Ne Sacher Torte hat doch viel zu viele Kalorien ;)

Gibt es eigentlich auch Bilder vom Treffen?

InasNoteBlog - 14. Nov, 15:56

Bei Sacher - Torte an Kalorien zu denken,

wäre echt tragisch :-(

Man muss sich auch mal was gönnen.

Bilder haben wir gemacht .
Da musst Du Dich bei Annabell melden, vielleicht kriegst Du ja ein Passwort, damit Du sie Dir angucken darfst.

Allerdings, die Torte, die haben wir weggeputzt, oder Andreas ?

Liebe Grüße

Ina
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:27

in Sachen Sachertorte

danke, dass du ihr einen würdigen Platz in unserer Erinnerung verschafft hast. Irgendwie war sie (die Torte) doch an diesem Abend eine Art symbolische Highlight. War nett mir dir. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Eva

Trackback URL:
https://inasnoteblog.twoday.net/stories/4437680/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das ist neu...

Merry Weihnachten When...
Merry Weihnachten When the last Kalender-sheets flattern...
InasNoteBlog - 23. Dez, 15:31
Heute ...
... hat der allerliebste Mensch auf dieser Welt Geburtstag. Ich...
InasNoteBlog - 3. Dez, 10:22
Zur Zeit...
...ist wohl ein bisschen wenig los in meinem Blog. Das...
InasNoteBlog - 25. Nov, 15:26

Zitate

" Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. " Curt Goetz 17.11.1888 - 12.09.1960 dt. Schriftsteller und Schauspieler

Suche

 

Das war mal...

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 

Das höre ich gerne :


Rob Thomas
Little Wonders


Peter Cincotti
East of Angel Town

Ich bin

Online seit 6079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:32

Credits

RSS Box

Ich zähl auf euch ;-)


Trackbacks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren