So, das Ergebnis ist da !

Halli Hallo !

Unser Medienkompetenzkurs ist jetzt endgültig beendet.
Vielen, vielen Dank an Andreas, der uns da sehr kompetent ( einer musste es ja sein ( ich meine kompetent ;- )) durchgeführt hat.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Der Abschlusstest hatte es wirklich in sich.
Vielleicht lösen wir diesen ja noch gemeinsam auf.
Die Queen Mary bereitet mir dann doch Kopfschmerzen.
Wie viele Rettungsboote hat die Queen Mary ? Das Tagungshotel in LA !!!
O.K. auf Live Search bin ich dummerweise nicht gekommen, aber ich hatte die Idee auf der Seite von Revell nachzusehen. Eigentlich sind Bausätze doch immer originalgetreu ?
Die Queen Mary hat da 28 Rettungsboote.
Wenn ich bei Live Search gucke,sind es weniger. Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gelesen ?
Auch die Frage " Wie viele % der Einwohner Kenyas hatten im Jahr 2000 Internetzugang ?"
Wo habt ihr dazu die Antwort gefunden ?
Wie gesagt, vielleicht lösen wir noch gemeinsam auf.

Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Medienkompetenten !!!

Guin - 9. Nov, 11:11

Hallo Ina

Rettungsboote der QM1: 24
http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/is_2005_Nov_23/ai_n15867773

Wie viele % der Einwohner Kenyas hatten im Jahr 2000 Internetzugang ?
Da habe ich nach "Demographie" und "Kenia" bei google gesucht. Um 1% kam heraus.

Meistbesuchte Internetseiten Deutschlands:
alexa.com (das hatten wir ja schon am Anfang)

Wem schuettelte Chuk S. am .....2006 die Hand?
An dem Tag war Sakai Treffen in Lübeck. Ein Herr Wittke war auch da.;)

Die restlichen Fragen fallen mir nicht mehr ein.

Gruß
Marcus

Trackback URL:
https://inasnoteblog.twoday.net/stories/4423722/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

medikom.twoday.net - 2. Dez, 17:05

Abschlusstest beim Onlinekurs

Ich habe gerade nach 4 Stunden den... [weiter]
medikom.twoday.net - 2. Dez, 17:06

Abschlusstest beim Onlinekurs

Ich habe gerade nach 4 Stunden den... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das ist neu...

Merry Weihnachten When...
Merry Weihnachten When the last Kalender-sheets flattern...
InasNoteBlog - 23. Dez, 15:31
Heute ...
... hat der allerliebste Mensch auf dieser Welt Geburtstag. Ich...
InasNoteBlog - 3. Dez, 10:22
Zur Zeit...
...ist wohl ein bisschen wenig los in meinem Blog. Das...
InasNoteBlog - 25. Nov, 15:26

Zitate

" Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. " Curt Goetz 17.11.1888 - 12.09.1960 dt. Schriftsteller und Schauspieler

Suche

 

Das war mal...

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 

Das höre ich gerne :


Rob Thomas
Little Wonders


Peter Cincotti
East of Angel Town

Ich bin

Online seit 6079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:32

Credits

RSS Box

Ich zähl auf euch ;-)


Trackbacks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren