Beinah hätte ich dich verloren...

...lieber Blog.

Ich wollte dich verändern, ein wenig.
Habe hin und her probiert und plötzlich....
...nur noch schwarze Punkte.

Verzweiflung!

Was soll ich tun ?!
Ich brauche dich doch ( für meinen Medienkompetenzkurs )

Eine zeitlang war es wirklich aussichtslos.
Doch dann,......habe ich es geschafft................ich habe dich reanimiert !

Du bist wieder da.


Herzlich Willkommen zurück, lieber Blog.

Man, jag mir nie wieder so einen Schreck ein!

Ein wenig verändert hast du dich schon... siehst aber gut aus ;-)
Fast besser als vorher.
Hat dir wohl gut getan, diese kurze Auszeit.
Puh !!!

Trackback URL:
https://inasnoteblog.twoday.net/stories/4347411/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das ist neu...

Merry Weihnachten When...
Merry Weihnachten When the last Kalender-sheets flattern...
InasNoteBlog - 23. Dez, 15:31
Heute ...
... hat der allerliebste Mensch auf dieser Welt Geburtstag. Ich...
InasNoteBlog - 3. Dez, 10:22
Zur Zeit...
...ist wohl ein bisschen wenig los in meinem Blog. Das...
InasNoteBlog - 25. Nov, 15:26

Zitate

" Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. " Curt Goetz 17.11.1888 - 12.09.1960 dt. Schriftsteller und Schauspieler

Suche

 

Das war mal...

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
14
16
18
19
21
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Das höre ich gerne :


Rob Thomas
Little Wonders


Peter Cincotti
East of Angel Town

Ich bin

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:32

Credits

RSS Box

Ich zähl auf euch ;-)


Trackbacks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren